Neuigkeiten

12. November 2020

Gottes Nähe bleibt

Erneuter Festtag im Bezirk Luxemburg: am 7. November 2020 feierte Apostel Leibfried den Gottesdienst in Luxembourg-Ville, der bezirksintern übertragen wurde.

30. Oktober 2020

Freude als christliche Grundstimmung

Einen wahren Festtag mit Spendung aller drei Heiligen Sakramente durfte der Bezirk Luxemburg am 25. Oktober 2020 erleben, als Bezirksapostel Storck den Gottesdienst in der Kirche in Differdange feierte, der bezirksintern …

29. Oktober 2020

Gottesdienste per Video-Livestream für alle Gläubigen, die nicht an den Präsenzgottesdiensten teilnehmen können

Luxembourg: Der Kirchenleitung ist es in diesen ungewissen Zeiten ein großes Anliegen, den Mitgliedern und allen Interessierten geistliche Begleitung anzubieten. Deshalb werden jeden Sonntag um 10 Uhr Gottesdienste öffentlich …

23. Oktober 2020

Rat Christlicher Kirchen in Luxemburg – Der neue Vorsitzende heißt Clément Haeck

Die Neuapostolische Kirche in Luxemburg hat sich in den letzten Jahren mit grossem Engagement am Dialog mit den anderen Kirchen und Religionsgemeinschaften beteiligt. Apostel i.R. Clément Haeck war bereits zu seiner aktiven …

6. Oktober 2020

Zuwachs in der Gemeinde Differdange

Am 30. September 2020 bekam die Gemeinde Differdange Zuwachs: zwei junge Christen wurden durch Bezirksältesten Gehring in die Neuapostolische Kirche aufgenommen.

14. September 2020

Dankopfer zum Erntedanktag 2020

Luxemburg. Der erste Sonntag im Oktober: An diesem Tag feiern viele neuapostolische Gemeinden in aller Welt traditionell ihr Erntedank. So auch in allen neuapostolischen Gemeinden in Luxemburg. Besonders wird an diesem Sonntag …

23. Juli 2020

Jesus kommt, sei bereit!

Am 19. Juli 2020 besuchte Apostel Leibfried die Gemeinde Luxembourg-Ville. Aufgrund der Regelungen der aktuellen Lage konnte nur ein Teil der Gemeinde physisch anwesend sein; für die weiteren Gemeindemitglieder war die …

18. Juni 2020

Wiederbezug in Differdange - in ungewöhnlichen Zeiten

„Unsere Pläne wurden von Gott verändert - aber Gott hat seinen Plan nicht verändert.“ Mit diesen Worten unseres Stammapostels im Pfingstgottesdienst 2020 begann Apostel Jeannot Leibfried den ersten Gottesdienst in Differdange …

5. Juni 2020

Erste Präsenzgottesdienste ab 14. Juni: Richtlinie zum Corona-Infektionsschutz

Luxemburg: Die Neuapostolische Kirche Luxemburg beabsichtigt, ab dem 14. Juni 2020 wieder regelmäßig Präsenzgottesdienste in den Gemeinden anzubieten. Angesichts der bestehenden Vorgaben durch die Behörden sind dabei Regeln zu …

3. Juni 2020

Zentrale Video Gottesdienste während der Corona-Pandemie

Luxembourg: Der Kirchenleitung ist es in diesen ungewissen Zeiten ein großes Anliegen, den Mitgliedern und allen Interessierten geistliche Begleitung anzubieten. Deshalb finden jeden Sonntag um 10 Uhr Gottesdienste ohne …
«« | « | 1 | 2 | 3 | 4 | | 13 | » | »